Über Uns

Unser Institut:

MultiSprachen ist ein neues, modernes Sprachinstitut  im Herzen von Hannover. Alle unsere Räume sind hell, modern und stilvoll eingerichtet. Uns ist viel daran gelegen für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine moderne,  ansprechende Lernatmosphäre zu schaffen. Nur wenn man sich wohlfühlt ist ein entspanntes und motiviertes lernen möglich. Wir sind sehr bemüht allen unseren Kursteilnehmern eine Individuelle Lernbetreuung zu gewährleisten und freuen uns sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Philosophie:

Lernen muss mit Freude verbunden sein, nur wenn man gerne lernt ist der Erfolg dauerhaft. Für uns stehen Qualität, Erfolg und ein freundliches Miteinander an erster Stelle. Unsere Kurse sind klein mit ca. 6 bis maximal 12 Personen. Dadurch kann jeder unserer Kursteilnehmer seine individuellen Bedürfnisse in den Sprachunterricht einbringen und unsere Dozenten haben die Möglichkeit auf ganz spezielle Schwierigkeiten, zum Beispiel bei der Aussprache, einzugehen.

Unsere Dozenten:

Unsere erfahrenen Dozenten sind hoch qualifiziert und freuen sich, Sie bald in unserem Institut begrüßen und unterrichten zu dürfen.

This post is also available in: esSpanisch enEnglisch

WhatsApp chat